• Jobs Job bei Saphir Software GmbH

Software-Entwickler (m/w) .NET / C# / ASP.NET / Angular

Saphir Software GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Software-Entwickler (m/w) .NET / C# / ASP.NET / Angular Saphir Software GmbH Leverkusen Du unterstützt uns bei der Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen unter Microsoft Visual Studio (.NET, WPF/.NET Core) und Visual Studio Code (Angular, HTML5, CSS3); dabei wirkst Du in allen Phasen der Softwareentwicklung mit.

-entwickler (m/w) Net/c#/aspnet/angular Du Bist Genauso Begeisterungsfähig Wie Du Begeisterst Du Trittst Nicht Auf Der Stelle Sondern Denkst Zukunfts­orientiert Du Bringst Gerne Dein Fachwissen Ein Und Erweiterst Es Laufend Wenn Du Nach Lösungen Suchst Denkst Du Innovativ Und "über Den Tellerrand" Hinaus Wenn Du An Deine Arbeit Denkst Dann Denkst Du An Erfolgreiche Und Produktive Arbeitstage Nette Kolleginnen Und Kollegen Gute Stimmung Und Spaß Trifft Das Auf Dich Zu Dann Wollen Wir Dich Unbedingt Kennenlernen Dein Profil: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Bzw Eine äquivalente Ausbildung Und Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung In Der Entwicklung Mit C# Selbstständiges Arbeiten Kommunikativ Verantwortungsvoll Teamfähig Kreativ Erfahrung In Der Entwicklung Von Kaufmännischen -produkten Ein Gutes Auge In Design-fragen Ist Mit Sicherheit Von Vorteil Kenntnisse In Webtechnologien Sind Von Vorteil Optimalerweise Hast Du Fundierte Kenntnisse Im Bereich Datenbanken (ms Sql Server Firebird) Aufgabengebiet: Du Unterstützt Uns Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Unter Microsoft Visual Studio (net Wpf/net Core) Und Visual Studio Code (angular Html5 Css3) Dabei Wirkst Du In Allen Phasen Der Entwicklung Mit: Konzeption Implementierung Qualitätssicherung Dokumentation Das Wird Dir Geboten: Eine Unbefristete Festanstellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein Kreatives Und Innovatives Umfeld Mit Offener Unternehmenskultur Professionelles Arbeiten Mit Aktuellsten Tools Nach Agilen Methoden Möglichkeit Sich In Neueste Technologien/frameworks Einzuarbeite Flexible Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (kernarbeitszeit) Kostenlose Getränke (kaffee Wasser) über Uns Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Das Seit 40 Jahren Eine Selbstentwickelte Business- Vertreibt Die Von Der Büroorganisation über Lohn Und Gehalt Bis Hin Zur Konzernbilanz Alles Abdeckt Was Unsere Kunden Für Eine Effektive Und Wirtschaftliche Verwaltung Ihrer Firma Benötigen Wir Sind Sehr Zukunftsorientiert Und Möchten Mittelfristig An Internationalen Märkten Auftreten Bist Du Neugierig Geworden Kontaktiere Mich Doch Einfach Bezüglich Dieser Position Als Entwickler Net (m/w) Und Ich Gebe Dir Gerne Weitere Auskünfte Bitte Sende Deinen Lebenslauf Zeugnisse Und Evtl Eine Projektliste Direkt Per Mail Zu Händen Andreas Hurtmann An Ahurtmann[at]-de Oder Zu Händen Alexander Schwaiger An Alexschwaiger[at]-de Software-Entwickler (m/w) NET / C# / ASPNET / Angular Du Unterstützt Uns Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Von Applikationen Unter Microsoft Visual Studio (NET WPF/NET Core) Und Visual Studio Code (Angular HTML5 CSS3) Dabei Wirkst Du In Allen Phasen Der Softwareentwicklung Mit Leverkusen

Software-Entwickler (m/w) .NET / C# / ASP.NET / Angular
   Saphir Software GmbH (Leverkusen)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Provider Manager:in Treasury / Zahlungsverkehr (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Teamleiter Sales im Bereich Health (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)